Seitenbereiche
Inhalt

Team Zahnarzt Wolfgang Anton Laserer

Wolfgang Anton Laserer

GMP Drs. Michael & Wolfgang Laserer Ischler Straße 93 8990 Bad Aussee Österreich
  • Zahnarzt
  • Zahntechniker

Am 5. April 1985 wurde ich als zweiter Sohn von Dr. MSc Wolfgang Laserer geboren. So lange ich mich erinnern kann, hegte ich den Wunsch Zahnarzt zu werden. Nach abgeschlossener Matura im BORG Bad Aussee, absolvierte ich den Lehrberuf zum Zahntechniker bei dem zahntechnischen Labor BIOSS in Kassel. Später arbeitete ich für den renommierten Meisterbetrieb Baierl und Ell in München. Nach Gesellenprüfung und erworbener Berufspraxis begann mein Studium der Zahnmedizin an der Elite- Universität Heidelberg, welches ich 2015 mit dem in Deutschland üblichen akademischen Grad „Zahnarzt“ mit Auszeichnung abschloss. Die Verbundenheit zu unserer Heimat und Familie brachten meine Ehefrau Marlene, unsere Kinder und mich zurück ins Ausseerland. So arbeitete ich als Vertretungsarzt bei Kollegen im Salzkammergut und eröffnete anschließend mit meiner Frau die eigene Wahlarztpraxis in Bad Aussee, als Bestandteil der Gemeinschaftspraxis Laserer.

Zu meinen medizinischen Spezialgebieten zählen die ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Lachgasbehandlung, sowie die Kinder- und Laserzahnheilkunde. Zudem stehe ich mit meinem zahntechnischen Fachwissen der gesamten Gemeinschaftspraxis zur Verfügung.

Privat bin ich verheiratet und Familienvater von drei Kindern, begeisterter Sportler, Bergsteiger und Musiker.

Wolfgang Anton Laserer, Bad Aussee

Marlene Laserer

GMP Drs. Michael & Wolfgang Laserer Ischler Straße 93 8990 Bad Aussee Österreich

Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr dürfen mein Ehemann Wolfgang Anton und ich unseren gemeinsamen Lebensweg beschreiten. Anfangs brachten wir die Schule zu Ende, es folgten unsere Ausbildungen in München, danach galt es das Studium in Heidelberg mit zwei Kindern zu meistern, anschließend die Gestaltung und Eröffnung der eigenen Wahlarztpraxis. Zu meinen Kernkompetenzen zählen die Praxisorganisation, sowie sämtliche Verwaltungstätigkeiten. Zuvor arbeitete ich als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, unter anderem in der renommierten neurologischen Privatklinik Schmieder in Heidelberg als Stationsleitung und Wundexpertin. Durch den jahrelangen Umgang mit beatmeten Koma- sowie Wachkomapatienten bzw. deren Angehörigen, bringe ich große Empathie sowie breitgefächertes medizinisches Fachwissen in die Praxis mit ein. In einer behaglichen Atmosphäre, sowie einer offenen Begegnung, ist es mein vorrangiger Wunsch jeden Patienten in seiner Situation mit einem Lächeln abzuholen. Außerdem bin ich Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter.

Marlene Laserer, Bad Aussee

Marie Stogmeyer

GMP Drs. Michael & Wolfgang Laserer Ischler Straße 93 8990 Bad Aussee Österreich
  • Assistentin in Ausbildung
Marie Stogmeyer, Bad Aussee

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.