Seitenbereiche
Image: Gruppenbild von der Praxisgemeinschaft Drs. Michael & Wolfgang Laserer
Inhalt

Team Zahnarzt Wolfgang Anton Laserer

Wolfgang Anton Laserer

E: zahnarzt-w.a.laserer@gmx.at

GMP Drs. Michael & Wolfgang Laserer Ischler Straße 93 8990 Bad Aussee Österreich
  • Zahnarzt
  • Zahntechniker

Am 5. April 1985 wurde ich als zweiter Sohn von Dr. Wolfgang Laserer, MSc geboren. So lange ich mich erinnern kann, hegte ich den Wunsch Zahnarzt zu werden. Nach abgeschlossener Matura im BORG Bad Aussee, absolvierte ich den Lehrberuf zum Zahntechniker bei dem zahntechnischen Labor BIOSS in Kassel. Später arbeitete ich für den Meisterbetrieb Baierl und Ell in München. Nach Gesellenprüfung und erworbener Berufspraxis begann mein Studium der Zahnmedizin an der renommierten Universität Heidelberg, welches ich 2015 mit dem in Deutschland üblichen akademischen Grad „Zahnarzt“ mit Auszeichnung abschloss. Die Verbundenheit zu meiner Heimat brachte mich zurück ins Ausseerland. So arbeitete ich als Vertretungsarzt bei Kollegen im Salzkammergut und eröffnete anschließend mit meiner Frau die eigene Wahlarztpraxis in Bad Aussee, als Bestandteil der Gemeinschaftspraxis Laserer.

Zu meinen medizinischen Spezialgebieten zählen die ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Lachgasbehandlung, sowie die Kinder- und Laserzahnheilkunde. Zudem stehe ich mit meinem zahntechnischen Fachwissen der gesamten Gemeinschaftspraxis zur Verfügung.

Privat bin ich Vater von drei Kindern, begeisterter Sportler, Bergsteiger und Musiker.

Wolfgang Anton Laserer, Bad Aussee

Sarah Lechner

GMP Drs. Michael & Wolfgang Laserer Ischler Straße 93 8990 Bad Aussee Österreich
  • Zahnärtzliche Assistentin in Ausbildung
Sarah Lechner, Bad Aussee

Jasmin Marl

GMP Drs. Michael & Wolfgang Laserer Ischler Straße 93 8990 Bad Aussee Österreich
  • in Ausbildung zur Zahnarztassistentin

Jasmin Marl, Bad Aussee

Viktória Vincze

GMP Drs. Michael & Wolfgang Laserer Ischler Straße 93 8990 Bad Aussee Österreich
  • Zahnarztassistentin und in Ausbildung zur Prophylaxeassistentin
Viktória Vincze, Bad Aussee

Unsere Ordination

Ordination -
Ordination -

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.